Kursanmeldung & Kontakt


Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Jetzt neu:

Sobald es Neues auf unserer Seite gibt, möchtet ihr per E-Mail angeschrieben werden? 

Hier könnt ihr euch in unseren Newsletter eintragen: 


Hier sind wir zu Hause:

Pilates Studio Vienna

Kundmanngasse 33, 1030 Wien

Tel.: 01/ 966 65 06


Das sagen unsere Kunden: 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Sabine K. (Dienstag, 10 April 2018 20:54)

    Liebes Pilates Team,

    ich hatte starke Rückenprobleme und dank Euch nicht nur meine Beschwerden angebracht, sondern eine ganz tolle Haltung bekommen für die ich auch öfters angesprochen und beneidet werde!

    Ich bin so froh dass ich dieses super-nette Pilates-Studio entdeckt habe, man fühlt sich in den kleinen Gruppen super betreut und freut sich jedes Mal aufs Neue durch den netten Garten hinein in das Studio zu kommen :)
    Die Trainer-und-Innen unterstützen durch eine sehr freundliche und schonende Art Fehlhaltungen über die Zeit zu korrigieren und die allgemeine Fitness zu steigern.
    In die Gruppen kommen junge und alte Menschen bunt durcheinander gewürfelt und jeder kann für sich das Beste herausholen. Niemand braucht Angst zu haben die Gruppe aufzuhalten, jede/r macht auf ihrem/seinem Level mit, man freut sich gemeinsam über den Fortschritt.
    Ich habe das Studio schon oft weiterempfohlen und möchte nun auch auf diesen Weg meine besondere Empfehlung aussprechen - weiter so - und vielen lieben Dank für mein durch euch neu gewonnenes Lebensgefühl!

    Liebe Grüße,
    Sabine